0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wie bestellen?

ALL-STAR TICKET GmbH
Leopoldsgasse 22
1020 Wien
Österreich
Firmenbuchnummer: Fn 461296b
Telefon: +43 (0)1 216 06 16
E-Mail: info@allstarticket.at

Generelle Informationen

Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne von Mo-Fr 10:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00 unter +43 (0)1 216 06 16 oder generell per E-mail unter info@allstarticket.at zur Verfügung.

Schritt 1: Wie bestelle ich bei allstarticket.at?

Als ersten Schritt müssen Sie die von Ihnen gewünschte Veranstaltung auswählen. Dies kann sowohl mittels der Suche, aber auch über das Menü erfolgen. Sobald Sie die gewünschte Veranstaltung ausgewählt haben erscheinen die verschiedenen Wahlmöglichkeiten der Kategorien. Es gibt auch Veranstaltungen, in denen dies nicht sichtbar ist (wenn nur eine einzige Kategorie verfügbar ist).. Diese sind dann einfach per "in den Warenkorb" für Sie reserviert. Den Warenkorb selber finden Sie auch als Zusammenfassung ganz oben rechts bzw. als detaillierte Auflistung ebenfalls im rechten Menü.

- Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei allstarticket.at?

  • Kreditkarte (Visa & Mastercard)
  • Banküberweisung - folgende Banken werden dabei unterstützt:
    - Erste Bank & Sparkassen
    - Bawag / P.S.K.
    - Raiffeisen
    - Hypo
    - Volksbank

Schritt 2: Warenkorb
Sammeln Sie verschiedene Artikel, bevor Sie alle gemeinsam bezahlen. Dafür ist der Warenkorb da. Sie haben immer die Übersicht, wieviel sich gerade darin befindet und können diesen ständig aufrufen.

Schritt 3: Registrierung oder nicht ?
Bei allstarticket.at werden Sie nicht zu einer Registrierung gezwungen - jedoch müssen Sie dann für jede Bestellung, die Sie bei uns tätigen, immer alle Daten eingeben. Um dies zu vermeiden gibt es die Registrierung, die alle relevanten Daten für Sie speichert.

- Login für bereits registrierter User
Sind Sie bereits registriert so nutzen Sie bitte die rechte Spalte um sich mit Ihrer Email-Adresse und dem von Ihnen gewählten Passwort anzumelden und im Bestellvorgang fortzufahren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen, so klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“ unterhalb des Login Bereichs. Geben Sie nun die Email Adresse an, mit der Sie sich ursprünglich registriert haben. Sie erhalten daraufhin eine Email mit weitere Instruktionen um Ihr Passwort zu ändern.

Zum Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Auftragsübersicht. Bitte kontrollieren Sie hier Ihre Angaben sorgfältig, alle Angaben sind nach dem Klick auf "Jetzt kaufen" verbindlich. Weiters erhalten Sie im Anschluss daran auch eine E-Mail als Bestellbestätigung mit Ihrer Auftragsnummer.

Für alle übrigen Fragen zu Ihrer Bestellung werfen Sie bitte einen Blick in unsere FAQs (Häufig gestellte Fragen) oder wenden Sie sich bitte an info@allstarticket.at